Mack Erodiertechnik expandiert

Wir wachsen mit unseren Kunden und für unsere Kunden.

Nach fast drei Jahrzehnten werden wir Mitte Oktober von Langenau nach Elchingen umziehen. Die neuen Fertigungshallen sind wesentlich größer und moderner ausgestattet. Zudem werden effektivere Betriebsabläufe mit moderner Software und neuen Fertigungszentren eingeführt.


Die Notwendigkeit zur Expansion wurde bereits Anfang 2013 deutlich, als sich die Auftragslage nach den schwierigen Jahren von 2008/09 gut erholte. „Zudem ist ein solides Wachstum entscheidend für den Unternehmenserfolg“, erklärt Bernhard Mack, Geschäftsführer der Mack Erodiertechnik. Als Mitte 2014 das Angebot über ein passendes Gebäude aus Elchingen kam, war der Umzug in greifbarer Nähe und wird vom 05.10. bis zum 12.10.2015 stattfinden. Das bisherige Firmengebäude in Langenau bleibt weiterhin bestehen. Der Firmensitz mit Verwaltung und die Hauptfertigung werden nach Elchingen umziehen.


Auf den neuen 1.400 Quadratmetern Fertigungsfläche haben alle Mitarbeiter wieder ausreichend Platz höchste Qualität weiterhin zu leisten. Drei neue Fertigungszentren werden hinzukommen, die den Bereich Erodier- und Frästechnik besser abdecken sollen. Ein neues ERP System wird alle Fertigungsabläufe effektiver steuern und die Auftragsabwicklung beschleunigen.


Wir sind stolz auf unser neues Firmengebäude und freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit in unserem neuen Firmensitz in Elchingen willkommen zu heißen.

Bernhard Mack und Team

News

AB JETZT NEUE KONTAKTDATEN

Mack Erodiertechnik
Robert-Bosch-Straße 5
89275 Elchingen
Tel.: +49 7308 92936-0
Fax: +49 7308 92936-29
E-Mail: info@erodiertechnik.de